Willkommen auf unserer Webseite !

Wer sind wir?

Ich, Frau MUDr.Ursula Herrmann, lernte Herrn Prof.Dr.habil.Nazarov 1992 kennen, als er für die Verifizierung seiner mit BMS erzielten Erfolge einen Facharzt für Augenheilkunde in Deutschland suchte. Diese Verifikation führte er 1993 hier in meiner Praxis in Bad Lobenstein durch und überraschte mich mit schier unglaublichen Resultaten. Dies war der Anfang einer langjährigen, stetigen Zusammenarbeit - und dem Gastwohnsitz von Prof. Nazarov in meinem Hause Poststraße 3 in Bad Lobenstein, Thüringen.

Herr Prof.Dr.habil.Nazarov gründete im Jahr 1994 hier die erste deutsche Zweigstelle seines "Nazarov-Stimulation Institut Riga". Die "Nazarov-Stimulation Ges. für Naturheilverfahren mbH" (=wir) folgte im Mai 1995.
Sein 1996 erschienenes Buch "Optimierung des Menschen" haben wir in deutsche Sprache übersetzt und herausgegeben sowie unzählige Vorträge, Seminare und Schulungen mit Prof Nazarov organisiert und abgehalten.

Ich hatte das große Glück, Prof. Nazarov seit 1992 über 20 Jahre zu begleiten, wurde Zeugin und praktische Mitgestalterin seiner wissenschaftlichen Forschungen. Mich faszinierte die BMS sofort beim ersten Kennenlernen. Ich erlernte sie von Prof. Nazarov und blicke heute auf mehr als 23 Jahre Therapie mit oft unglaublichen Erfolgen zurück.

Herr Lutz-Thomas Herrmann befaßte sich als Ingenieur intensiv mit den Nazarov-Geräten, widmete sich der Übersetzung der neuen wissenschaftlichen Schriften von Prof. Nazarov und ist Geschäftsführer der Nazarov-Stimulation GmbH.
Herr Robert Herrmann ist Physiotherapeut und Arzt und arbeitet mit dieser hervorragenden, Sport und Medizin revolutionierenden Methode.

Wir sind Prof. Nazarov zutiefst dankbar für sein Vertrauen und die intensive, persönliche Wissensvermittlung über all die Jahre und fühlen uns seinem Schaffen von Herzen verpflichtet. 2005 erhielten wir in Anerkennung unserer Qualifikation von ihm das „Zertifikat für eine allumfassende Lehrbefähigung über die Methode der Nazarov-Stimulation und Ausbildungserlaubnis in Theorie und Praxis“ (1 / 2 / 3) und werden uns dieser Auszeichnung würdig erweisen.
Er war ein strenger Lehrmeister.

 

Was finden Sie bei uns in Bad Lobenstein?

 
als Hilfe-Suchender die Möglichkeit für die professionelle praktische Anwendung der Nazarov-Stimulation (Training, Behandlung, Konsultationen),
als Anwender im privaten, Wellness- und Profi-Bereich

die entsprechenden Original-Geräte mit zugehörigem Service

sowie das notwendige know-how / Wissensvermittlung / Schulung zur Methode

Zur Beachtung:
Alle BMS-Geräte sind "nur" Handwerkszeuge. Entscheidend ist die Information und das know-how, wie diese richtig anzuwenden sind - und natürlich die Übung zur praktischen Umsetzung dieser Vorgaben.

Herr Prof. Nazarov hat seit 1993 bis zu seinem Tod im Jahr 2013, einen großen Teil seiner Zeit bei uns gearbeitet und geforscht. Die letzten 20 Jahre seines Forschens und Schaffens durften wir (Bad Lobenstein, Poststraße 3) miterleben und helfend mitgestalten. Eine solche 20 jährige Zusammenarbeit hat niemand sonst. Wir sind die einzige Institution, die Prof.Nazarov für die Schulung seiner Methode offiziell mit Zertifikat autorisiert hat.

Mit uns genießen Sie deshalb folgende Vorzüge:

  • gesammeltes know-how zu Theorie und Praxis unter ärztlicher Anleitung
  • alle Übersetzungen der Werke von Prof. Nazarov in deutscher Sprache
  • Geräte und den entsprechenden technischen Service
  • umfassende Schulungen und Konsultationen
  • einen Ansprechpunkt für all Ihre Fragen.